Dry-January Campaign für das Schweizer Startup 9 Meadows
Nach einem festreichen Dezember erfreut sich der «Dry January» immer grösserer Beliebtheit. Für das innovative Startup, das hochwertige alkoholfreie Cocktail Alternativen produziert, ein idealer Zeitpunkt für ihre erste programmatische Kampagne. Die Screen7 Standorte sind strategisch gut gelegen und passen perfekt als günstiger und effizienter digital Out-of-Home Reichweitenbooster.
9 Meadows, das fünf verschiedene alkoholfreie Cocktail Alternativen im Angebot hat, steht für Qualität, Geschmack und Innovation. Die Zutaten werden von ausgewählten Landwirten aus der Alpenregion bezogen, welche die Pflanzen und Inhaltsstoffe nachhaltig und lokal anbauen. Eine erneuerbare Kreislaufwirtschaft im Wertschöpfungsprozess ist ein grosses Differenzierungsmerkmal von 9 Meadows - und mit jedem Verkauf engagiert sich 9 Meadows in Zusammenarbeit mit FREETHEBEES gegen das Bienensterben in Europa. Im Kontext von wachsenden Trends zu einem bewussteren Lebensstil und der steigenden Nachfrage nach hochwertigen Alternativen zu alkoholischen Getränken stärkt das Startup nun auch seine Präsenz in der digitalen Kommunikation.